Der Frühling ist endlich(!) da und schon stehen die ersten Strandkörbe am Strand von St. Peter Ording. So können wir auch schon bei frischem Nordseewind, geschützt im Strandkorb uns einkuscheln und die ersten, warmen Sonnenstrahlen des Jahres genießen.
Was “trägt” der SPO-Strandkorb 2011? Gestreift! In den Klassikern grün-orange, rot-weiß, blau-weiß oder sogar miteinander kombiniert nennt sich das jetzt Color-Blocking. Die fortlaufende Rückennummer ist ebenfalls Kult! Da kann der SOMMER kommen.
Fotos: Frank Timrott
Infos zu Frank Timrott
4 Gedanken zu “+++ Strandkörbe ++ in St. Peter Ording +++ in Szene gesetzt & fotografiert +++ von Frank Timrott ++++”
Geniale Fotos
Ich finde es immer wieder überraschend wie anders Dinge in Nah- oder auch Teilaufnahmen wirken. Bei den Strandkörben sind aber besonders die starken Farben natürlich sehr schick. Wir wohnen eben doch im schönsten Bundesland der Welt.
Ja, das finde ich auch! Gerade Franks Fotos überraschen da gerne mit starken Farben und grafischen Strukturen.
Und jaaa, wir leben im schönsten Bundesland 🙂
Hallo Herr Timrott,endlich habe ich Sie wieder entdeckt(Namen vergessen,man wird vergesslich)Ich hatte versprochen,Ihnen aus meiner Kindheit,u.a.von der GraefinD.v.Reventlow(Suedfall) zu erzaehlen.Wird gemacht.-Seit 1964 lebe ich auf Sylt und freue mich ueber Aktivitaeten in Nordfriesland.Toll,was man alles aus einem Strandkorb rausholt,so gefallen mir die Dinger,aber als Sitzgelegenheit finde ich sie schrecklich-obwohl auf Sylt werden richtige Luxuskoerbe hergstellt,auf Wunsch bestimmt auch mit integriertem Champagnerkuehler(Kampen)Gruss L.Howold von Sylt,der Insel der Reichen+Schoenen(ich bin nur schoen)