+++ Strandkörbe ++ in St. Peter Ording +++ in Szene gesetzt & fotografiert +++ von Frank Timrott ++++

Der Frühling ist endlich(!) da und schon stehen die ersten Strandkörbe am Strand von St. Peter Ording. So können wir auch schon bei frischem Nordseewind, geschützt im Strandkorb uns einkuscheln und die ersten, warmen Sonnenstrahlen des Jahres genießen.

Was “trägt” der SPO-Strandkorb 2011? Gestreift! In den Klassikern grün-orange, rot-weiß, blau-weiß oder sogar miteinander kombiniert nennt sich das jetzt Color-Blocking. Die fortlaufende Rückennummer ist ebenfalls Kult! Da kann der SOMMER kommen.

Strandkorb am Nordseestrand


Strandkoerbe an der Nordsee

 

Strand und Strandkorb und Sand

Fotos: Frank Timrott

Infos zu Frank Timrott

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “+++ Strandkörbe ++ in St. Peter Ording +++ in Szene gesetzt & fotografiert +++ von Frank Timrott ++++”