+++ Kitesurf World Cup in St. Peter Ording +++++++++

Endlich! Nun ist er doch noch gekommen: Der SOMMER 2011! Passend zum Beetle Kitesurf World Cup 2011 in St. Peter Ording vom 19.-28. August gab es gestern bei Sonnenschein noch den passenden Wind für spektakuläre Sprünge und Manöver zu sehen am Traumstrand. Die besten Kiter der Welt sind zur Zeit hier in Nordfriesland, dazu Tausende von Kitesurf-Fans, die abends zur Open-Air N-Joy-Party im Sand das Tanzbein schwingen.
Superstimmung, auch wenn in diesem Jahr leider kein Konzert der Extraklasse dabei ist wie in den vergangenen Jahren mit “Silbermond” oder “Jan Delay”. Mein Highlight sind am kommenden Freitag die “Disco Boys”, die heute gerade im Club “Rotes Kliff” in Kampen/Sylt auflegen. Den Meistern der Party-Beats mal live zuschauen zu können – genial! Und vielleicht springen wir dann auch nachts nochmal zum Abkühlen ins Meer. Baden unterm Sternenhimmel und im Hintergrund die wummernden Partybeats und bunten Scheinwerfer. Super! Vor 2 Jahren hatten wir sogar noch Meeresleuchten dabei, mal sehen, ob`s dieses Jahr auch so traumhaft wird.

Alle Events zum Kite-Surf World Cup 2011 unter www.kitesurfworldcup.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “+++ Kitesurf World Cup in St. Peter Ording +++++++++”