++ Lesung + Kurzfilm +++ im Atelier Klint auf Sylt +++++ am 4. September 2011

Dagmar Travner
"© Foto: Atelier Klint"

Eröffnung einer Ausstellung aktueller Arbeiten von Peter Klint mit einer Lesung der österreichischen Autorin Dagmar Travner u.a. aus “Tödliche Inszenierungen – Ein Waldviertler Kriminalroman aus der Welt der Kunst” und der Filmvorführung “gelocht” – ein Kurzfilm von Dagmar Travner über Kunst und Obsession, 27 min.

Der Eintritt ist frei!

Sonntag, 4. September, 16-20 Uhr
Atelier Klint, Ringweg 10, Sylt
04651/8897904 | www.atelierklint.de

Das Atelier Klint auf Sylt

Im Jahr 2010 kehrte der gebürtige Sylter Künstler Peter Klint auf seine Heimatinsel zurück, wo er seither einen Ausstellungsraum mit ganzjährigem Veranstaltungsprogramm und internationalen Gastkünstlern betreibt.
Innerhalb kurzer Zeit entwickelte sich das Atelier Klint zu einem lebendigen kulturellen Treffpunkt, den bereits viele Insulaner und Gäste für seine entspannte und familiäre Atmosphäre zu schätzen wissen.

Günstige Übernachtungsmöglichkeiten​ in der Umgebung:
Jugendherberge Westerland www.djh-nordmark.de
Campingplatz Tinnum www.campingplatz-suedhoern​.de

Von Hamburg und dem Schleswig-Holsteinischen Festland lohnt sich durchaus auch ein Tagesausflug (sehr günstig in Kleingruppen per Wochenend- oder Länderticket): www.bahn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert