+++ MOBAGO ++ am 17. September 2011 + in Husum ++

Mobago wird „10“ Jahre das Jubiläumskonzert am Samstag dem 17.September 2011 „Live und in Stereo“ im Speicher Husum um 20.00 Uhr / Einlass 20.30 Uhr

Zum zehnjährigen Jubiläum haben sich die erfolgreichen Kammer-Pop-Musiker Diana Elisa Köhler, Jonny Möller und Fjol van Forbach oder kurz MOBAGO eine „würdige“ Inszenierung des Jubiläumsjahres vorgenommen:

Pünktlich zum zehnjährigen Geburtstag von MOBAGO erscheint ein Album mit den beliebtesten MOBAGO-Songs – allesamt neu aufgenommen und neu arrangiert, denn das Repertoire des einzigartigen Kammer-Pop-Trios ist lebendig und ständig im Wandel.

Darüber hinaus werden natürlich auch neue Songs aus eigener wie fremder Feder auf dem Tonträger zu hören sein, denn MOBAGO zeichnete sich schon immer durch eindrucksvolle Eigenkompositionen sowie kreative Arrangements internationaler Hits aus.

Damit nicht genug plant MOBAGO die bisher größte Tour, die sich mit kleinen Unterbrechungen über das ganze Jahr 2011 erstrecken wird. Wer die drei Ausnahmemusiker schon mal live erlebt hat, weiß worauf er sich bei diesen Ankündigungen im nächsten Jahr freuen darf.

Freuen wir uns auf ein Jahr des Kammer-Pops!
Karten unter Reservix/ Liesegang/ Husumer Speicher und der SHZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “+++ MOBAGO ++ am 17. September 2011 + in Husum ++”