+++ Mode ++ in HUSUM +++++++++++++

Zur Zeit toben noch bis zum Sonntag die Hafentage in der Stormstadt Husum und wer genau hinschaut bemerkt neben dem ganzen Budenzauber, dass sich Husum zum Mode-Mekka entwickelt. Hier und da spriessen rund-um-den-Hafen neue Boutiquen. Schmidt und Schuhhaus Mader am Marktplatz sind natürlich bereits seit Jahrzehnten Magnet für Shopping-Touristen, aber das Hafenviertel mausert sich beträchtlich:

Vorneweg setzte GAASTRA mit maritimer, hochwertiger Mode für Sie & Ihn den Trend am Hafen. Die Kunden waren begeistert, so dass GAASTRA-Husum sich demnächst vergrößert und in neue Räumlichkeiten umzieht. Sie bleiben uns aber an der Schiffbrücke am Hafen erhalten! In den alten GAASTRA-Laden kommt wieder Bekleidung. Direkt daneben wird auch gerade gebaut und auch hier soll es demnächst Mode geben.

Etwas weiter hoch in der Hafenstrasse findet sich der liebevoll eingerichtete KERITS-Laden mit skandinavischer Mode für Frauen und Kinder. Das Hauptgeschäft von KERITS mit noch größerer Auswahl und Interior gibt`s natürlich in der Hattstedter Marsch stilvoll in einem nordfriesischen Bauernhof mit Reetdach.

In der Wasserreihe, schräg gegenüber vom Storm-Museum, gibt es elegante Mode für Damen mit tollen Marken z.T. aus Italien und den Niederlanden in wunderschönem Ambiente und mit extravaganter Kunst an den Wänden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “+++ Mode ++ in HUSUM +++++++++++++”