+++++++ Comedian Sascha Korf +++ in Leck +++ am 8.10.2011 +++

Comedy in Leck am 8.10.2011
Sascha Korf kommt nach Leck. Deutschlands Improvisationsknüller und „stand up“ Comedian ist ein „Hurrikan der Comedy“. Wenn er nicht gerade über die Bedeutung der modernen Frau in Horrorfilmen philosophiert, Nicoles Hymne „Ein bisschen Frieden“ in Gebärdensprache dolmetscht oder mit Hilfe von Hupe und Klingel das erste Treffen des Pärchens in der ersten Reihe nachspielt, springt er in alle erdenkbaren Rollen und überrascht mit ironischer Schlagfertigkeit. Den Chansonsänger, den verträumten Lyriker, den Märchenerzähler oder das peruanische Meerschweinchen – Tausendsascha hat sie alle drauf. Und wer glaubt, er könne sich im Sessel bequem zurücklehnen und sich von Herrn Korf belustigen lassen, der irrt. Denn de Zuschauer „darf-kann-soll-muss“ mitspielen. Zur Belohnung entführt Sascha Korf jeden Einzelnen in die große Welt des Theaters. In Köln hat er längst Kultstatus erlangt, viele Preise eingeheimst und ist mittlerweile schon mehr als ein Geheimtipp.

Ort: Nordseeakademie Leck, Beginn: 20.00 Uhr VVK: bei allen Filialen der VR-Bank Niebüll e.G. und in der Nordseeakademie Leck und Bücherstube Leu in Niebüll.
Wann: 08.10.2011

Präsentiert von der VR Bank Niebüll e.G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert