++ Hundetrainer kommt nach Leck +++

Der „Hundeflüsterer kommt nach Nordfriesland.

Am 13.11.2011 kommt Holger Schüler, bekannt aus Funk und Fernsehen, nach Leck in die Nordseeakademie. Beginn: 17.00 Uhr. VVK (€ 19,90) über shz-Verlag oder allen angeschlossenen CTS-Vorverkaufsstellen, auch eventim, in Leck bei der Nordseeakademie und in Niebüll bei Bücherstube Leu.

Hunde in Nordfriesland


Holger Schüler demonstriert sehr anschaulich, worauf es bei dem Hund ankommt. In seiner Show betont er die nonverbale Kommunikation zwischen Mensch und Tier. Deutliche Signale in der Körpersprache seien wichtiger, als so mancher Redeschwall, der sich über den Hund ergießt.

Der Hundeflüsterer regt seine Zuschauer an, sich mal genauer mit ihrem Tier auseinander zu  setzten, genauer hinzusehen, besser zu verstehen. Der Grundgedanke sei es, ein Team mit dem Hund zu bilden.

Witzig, amüsant, lehrreich und ohne Tricks, das ist eine gelungene Mischung, um den Tierfreund zu begeistern. Die Show soll dem Menschen das Wesen und die Sprache der Hunde verständlich machen.

Eigene Hunde bitte zu Hause lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “++ Hundetrainer kommt nach Leck +++”