+++ Weihnachtsmärkte in Nordfriesland +++

Kaum zu glauben, aber für Weihnachtsfans, die es gar nicht mehr abwarten können, starten schon die ersten Weihnachtsmärkte, z.B. jetzt am Sonntag, 6. November, findet der Viöler Weihnachtsmarkt in der Erich-Wobser-Halle in Viöl von 10-17 Uhr mit ca. 75 Ausstellern statt.

Samstag, 19. November 2011, ab 18 Uhr veranstaltet Blumen Kluth in Husum eine Adventsausstellung.

Der Langenhorner Adventszauber des OKR findet in diesem Jahr am ersten Advent, 27. November, in der Friedrich-Paulsen-Schule in Langenhorn von 11-17 Uhr statt.
Zeitgleich ist in Hattstedt Weihnachtsmarkt am 1. Advent, 27. November 2011, von 11-18 Uhr in der Jens-Iwersen-Schule. Es gibt zusätzlich zu vielen tollen Weihnachtsständen eine Tombola und Musik!

Am 4. Dezember ( 2. Advent) ist im Kirchspielkrug Mildstedt Adventsbasar von 11-17 Uhr .

Fehlen darf natürlich nicht das Tönninger Packhaus – das Weihnachtsereignis an allen Adventswochenenden von 11-18 Uhr.
26./27. November, 3./4. Dezember, 10./11. Dezember, 17./18. Dezember 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

7 Gedanken zu “+++ Weihnachtsmärkte in Nordfriesland +++”