+++ LESUNG: Nordsee-Krimis ++++++++++ in der Sansibar Arche Noah +++++

Grusel-Dinner mit Krimi-Lesung

Krimi-Abend mit dem Kieler Erfolgs-Autor Kurt Geisler

Termin: Samstag, 07. Januar 2012 in der Sansibar Arche Noah
Beginn: 18:00 Uhr, Eintritt: 35,00 Euro inkl. Lesung & Dinner – Reservierung erforderlich

St. Peter Ording

In seinem erfolgreichen Debut-Krimi „Bädersterben“ war die Arche Noah bereits einer der Hauptschauplätze. Ja, unter diesem vermutlich bekanntesten deutschen Pfahlbau auf dem Sand vor St. Peter-Ording wurde sogar unter mysteriösen Umständen ein Unbekannter ermordet aufgefunden. Der Krimi „Bädersterben“ ist mittlerweile in 5. Auflage erhältlich. Im Sommer 2011 veröffentlichte Geisler mit „Friesenschnee” seinen zweiten spannenden Kriminalroman, der diesmal in Kiel beginnt, in Hamburg Spuren aufnimmt und seinen spannenden Fortlauf auf der Insel Föhr nimmt.

Nordsee-Krimi-Autor
Bei unserem Grusel-Dinner in der Sansibar Arche Noah wird Kurt Geisler bewegende Passagen mit unterhaltsamen Einlagen aus „Bädersterben“ verlesen und für die Gäste beim Grusel-Dinner exklusiv einen vergnüglichen Ausblick auf seinen neuen Krimi „Küstengold“ geben, der im Juli 2012 wiederum im Gmeiner-Verlag erscheinen wird. Denn der neue Roman beginnt wieder hier bei uns in St. Peter Ording auf der Sansibar Arche Noah, diesmal noch turbulenter. Es erwartet Sie also eine Welt-Premiere!
Freuen Sie sich auf einen spannenden, unterhaltsamen und kulinarisch außergewöhnlichen Samstag-Abend mit Kurt Geisler in der Sansibar Arche Noah.

Nordsee-Krimi-Autor

Kurt Geisler, Jahrgang 1952, stammt aus Kiel. Seit seinem Studium der deutschen, englischen und dänischen Sprache arbeitet er im Land zwischen den Meeren.
Schleswig-Holstein und seine Menschen hält er nicht nur im Wort, sondern auch im Bild fest. Seine Fotografien wurden bereits in verschiedenen Ausstellungen gezeigt. „Friesenschnee“ ist Stuhrs zweiter Fall.

Friesenschnee – Kurt Geisler – 366 Seiten – Gmeiner Verlag

Erschienen: 11. Juli 2011

Bädersterben – Kurt Geisler – 322 Seiten – Gmeiner Verlag

Infos zum Autor www.kurtgeisler.info

Infos zur Sansibar Arche Noah in St. Peter Ording und zum Gruseldinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “+++ LESUNG: Nordsee-Krimis ++++++++++ in der Sansibar Arche Noah +++++”