+++ Sänger Björn Paulsen ++++++++

X-Faktor-Kandidat 2012
"Sänger Björn Paulsen am 14. Oktober 2012 in Niebüll"

Nur mit seiner Gitarre und seiner starken Stimme trat vergangenen Samstag und Sonntag der Sänger Björn Paulsen bei der Niebüll-Messe auf. Ein Heimspiel für Björn, der in Niebüll lebt und der im Moment als X-Factor-Kandidat auf VOX zu bewundern ist. In der Gruppe von Sarah Connor hat er es schon unter die letzten 4 geschafft. Mal sehen wieweit er es mit seinen selbstgeschriebenen, deutschsprachigen Songs schafft. Wir drücken dem supersympathischen Nordfriesen tüchtig die Daumen!

Und wer ihn nochmal im Friesenlande live bewundern will, hat am 27. Oktober 2012 ab 17:30 Uhr Gelegenheit dazu. Im Charlottenhof, in Klanxbüll, tritt Björn Paulsen mit seiner Band Freizeithelden auf. Der Kartenverkauf läuft bereits, aber aktuell gibt`s wohl noch Tickets.

Mehr Infos unter www.dercharlottenhof.de

Hörprobe unter Björn Paulsen – Denn ich geh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “+++ Sänger Björn Paulsen ++++++++”