Mit großem Besucherandrang startete heute die new energy Messe 2013 in Husum. Auf dem Freigelände gab es Kleinwindenergieanlangen zu bestaunen und E-Mobile und E-Fahrräder konnten auf der Teststrecke probiert werden. Macht ordentlich Laune, so einen umgebauten Fiat 500 zu fahren, der als Automatikwagen nur einen Vorwärts- und einen Rückwärts-Gang hat. Das Fahrgeräusch ist auch ungewohnt leise, aber sehr angenehm.
In den vier Messehallen gab`s dann Pellet-Heizmodule zu bewundern und natürlich alle möglichen innovativen Betriebe für erneuerbare Energien. Schön, dass viele Aussteller der Messe tatsächlich aus Nordfriesland oder zumindest aus Schleswig-Holstein kommen!
Die new energy Messe ist noch bis Sonntag geöffnet – jeweils von 10-18 Uhr, Messe Husum & Congress, NordseeCongressCentrum, Am Messeplatz 12-18, 25813 Husum.
Weiter Infos zur Messe gibt`s unter www.new-energy.de
und das geniale Videoteam der NORD CREW MEDIA kann man hier kontakten www.nordcrew.de
2 Gedanken zu “+++ Messe ++ new energy 2013 ++ in Husum +++”
Danke für das wirklich nette Kurzinterview, ihr seid ein echt nettes Team, weiter so.
Herzlichen Dank, hat Spaß gemacht.