Lesung +++ Husumer Autorengruppe „Orpheus Lyra“ +++ am 13.9. +++

“© Wencke Rowek"
“© Wencke Rowek”

Tolle Texte! – Autoren live!
Es ist wieder soweit! Die aus Husum stammende Autorengruppe „Orpheus Lyra“ gibt dieses Jahr ihre große Lesung im Rahmen des „Kunstgriff“- Festivals im „Leprechaun“ in Heide. In stilvoll- gemütlicher Atmosphäre wird dieses Jahr neben Christine Hartung-Czaja, Wencke Rowek und Timo Rowek auch Sabine Hönck lesen.

Wer Spaß und Interesse an frischen, lebendigen Geschichten und Gedichten hat, sollte sich diese gediegene Mischung frischer Texte nicht entgehen lassen!
Die Lesung findet am 13.09. um 19 Uhr statt, der Eintritt ist frei!
Der Irish Pub ‚Leprechaun’ findet sich in dem schönen gelben Haus Schuhmacherort 25 in 25746 Heide.
Wer schon einmal einen Blick auf die Kulisse dieses wunderbaren Abends werfen möchte, kann sich auf der Internetseite schon mal begeistern lassen:
http://www.leprechaun-heide.de/

Ein Apéritif zur Lesung selbst steht für Sie auf der Seite http://www.orpheus-lyra.de/ bereit.

Orpheus Lyra und der Leprechaun- Heide heißen Sie herzlich willkommen!

– Sláinte!

(Und bringen Sie alle ihre Freunde mit…)

(Timo Rowek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert